Gefunden für fehlercode kyocera fs1010 - Zum Elektronik Forum





1 - Lauflicht Fehlercode... -- Drucker hp color laserjet 2500 Color LaserJet 2500




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Drucker
Defekt : Lauflicht Fehlercode...
Hersteller : hp color laserjet 2500
Gerätetyp : Color LaserJet 2500
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Mein drucker, den ich mal vor Jahren für einen Appel und ei auf einem Flohmarkt erworben habe, lief 2 Jahre Einwandfrei. Vor einem halben Jahr hab ich noch einmal Richtig Investiert. Alle Tonerfarben erneuert, und Bildtrommel. So weit so gut.

Neulich habe ich einen Druckauftrag an den drucker Geschickt, leider über einen Falschen Druckertreiber (Kyocera FS-1550) Der Drucker fing an seitenweise Hyroglyphen zu drucken. Statt den Druckauftrag über die Starttaste zu stoppen, habe ich den Netztschalter Betätigt.. Nachdem ich den Papierstau beseitigt habe, fängt das Problem an. Der macht wie immer seinen Selbstest. Was neu ist, das der Seitlich angebrachte Lüfter mit voller Drehzahl loslegt, nach dem einschalten.

Nach dem Selbsttest leuchten alle Kontrolldioden im Lauflicht.
Hebe ich die obere Abdeckung an, und schließe sie wieder, kommt erneut ein Selbstest. Dann gibt es kein Lauflicht mehr, sondern die Bereitschafts LED, Achtung LED, und Die Aktiv LED leuchten dauernd.

Nach meinen Unterlagen Deute...
2 - Drucker Kyocera FS-1600 -- Drucker Kyocera FS-1600
Geräteart : Drucker
Hersteller : Kyocera
Gerätetyp : FS-1600
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich habe hier ein Drucker Kyocera FS-1600 welcher beim einschalten nun den Fehlercode Service anrufen Fehler EE / EF bringt.
Habe schon den Drucker zerlegt gehabt, alles gereinigt, Entwicklereinheit getauscht, auch schon die Einheit zwischen Tonervorrat und Entwicklereinheit getauscht.
Leider kommt die Fehlermeldung immer noch.
Kann mir jemand sagen welchen Fehler die Fehlermeldung sagt, bzw. was kaput sein könnte oder ist.

MFG Peter ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Fehlercode Kyocera Fs1010 eine Antwort
Im transitornet gefunden: Fehlercode Kyocera


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180998706   Heute : 3266    Gestern : 6992    Online : 527        27.4.2024    12:49
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.00895595550537